Online:Elaldor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elaldor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Elaldor.
Elaldor
ESO Elaldor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Elaldor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Elaldor zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Amronal von Valenwald


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Elaldor Da seid Ihr ja. Meine Feigheit ist mir peinlich. Euch diesem Ding hinterherzuschicken, nachdem ich geflohen war. Ich dachte, ich komme, um Euch dabei zu helfen, meine Kameraden zu rächen.
Spieler Es ist vollbracht. Die Irrlichtmutter ist tot.
Elaldor Ich bleibe noch eine Weile hier. Ich sollte für meine gefallenen Brüder ein Gebet an Y'ffre richten.

Habt noch einmal Dank.

Elaldor Wirklich? Ihr müsst stärker sein, als Ihr ausseht.

Vielen Dank, dass Ihr meine Jagdgesellschaft gerächt habt und das Gebiet wieder für alle sicher ist. Ich habe nicht viel, aber nehmt dies als meinen Dank an Euch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden