Online:Fendell

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fendell geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fendell.
Fendell
ESO Fendell.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Fendell ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Fendell zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Eidbrecher


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Fendell Oh! Meine liebliche Nordblume. Entführt von Orks!
Spieler Was macht Ihr hier?
Fendell Ich werde … nur kurz warten, bis mir die Knie nicht mehr so schlottern.
Fendell Ich bin dieser nordischen Kriegerin, Svanhildr, von Narsis aus hierher gefolgt. Ich wollte Ihr etwas sagen – aber die Orks haben sie erwischt!

Ich wollte gerade hineinstürmen und sie retten, als Ihr vorbeikamt und mich abgelenkt habt.

Spieler Wirklich?
Fendell Nun … nein. Tut mir leid.

Schaut, sie steckt in Schwierigkeiten, aber ich bin kein Held. Ich werde nach Narsis zurückgehen, wo es sicher ist. Könntet Ihr …?

Spieler Gut. Ich werde sehen, ob ich diese Nord finden kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden