Online:Fenster zur Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Fenster zur Vergangenheit
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Fenster zur Vergangenheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Herzsteine
  2. Sprecht mit General Balreth
  3. Sprecht mit Legat Sadal
  4. Sprecht mit Zauberer Vunal
  5. Findet den Eingang des Schreins
  6. Bringt ein Opfer am daedrischen Altar dar

Questverlauf

Um aus der Vergangenheit zu lernen, muss ich mit den Geistern von Balreth und Sadal in den Ruinen im Süden sprechen. Außerdem muss ich die Herzsteine besorgen, um die Vunal gebeten hat. (Index 1)

Ich habe mit den Geistern gesprochen und Herzsteine gesammelt. Ich sollte zu Zauberer Vunal zurückkehren, und fragen, wie es weitergeht. Er widmet sich für gewöhnlich seinen Studien am Fuße des Monuments. (Index 2)

Zauberer Vunal sagte mir, ich sollte den Eingang zum Schrein am Fuß des Monuments finden. Er befindet sich ein kleines Stück nördlich die Straße hinauf. (Index 3)

Vunal gab mir die Anweisung, die Herzsteine für ein Ritual am daedrischen Altar zu verwenden. (Index 4)

Sprecht mit Zauberin Nilae. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden