Online:Fibonaccus-Spiralhut: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. Dezember 2017, 14:34 Uhr

Fibonaccus-Spiralhut
Kategorie Kopfbedeckungen
Art Kronen-Shop

Fibonaccus-Spiralhut (engl. Fibonaccus Spiral Hat) ist eine Kopfbedeckung aus The Elder Scrolls Online.

Fibonaccus, der Zauberer aus Cheydinhal, war sowohl dafür bekannt, dass er die Meerjungfrauen-Statue von Anwil zum Leben erweckte, als auch für seinen spitzen Hut, der sich in einer Spirale wand. Man sagt, wenn Fibonaccus überrascht war, entrollte sich der Hut und ragte kerzengerade in die Höhe!

Fundort

Die Kopfbedeckung ist eine überragende Belohnung der Sturmsteinkiste. Es kann in der Saison direkt für 16 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden