Online:Gestreifter Senchepanther

Werbung (Nur für Gäste)
Gestreifter Senchepanther
"Indigo"
ESO Icon pet 021.png
ESO Gestreifter Senchepanther.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Gestreifter Senchepanther (engl. Striped Senche-Panther) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Dieser elegante Senchepanther ist ein entfernter Verwandter der Khajiit, auch wenn er nicht sprechen kann wie das Katzenvolk.

Fundort

Der Gestreifte Senchepanther kann seit 1. März 2015 im Kronen-Shop für 700 Kronen erworben werden.

Änderungshistorie

  • Die Beschreibung wurde zweimal angepasst:

Der elegante Senchepanther ist ein entfernter Verwandter der Khajiit, auch er nicht, wie das Katzenvolk sprechen kann.

Dieser entfernte Verwandte der Khajiit kann zwar nicht sprechen, wird Euch aber wissen lassen, falls etwas ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden