Online:Glutflammenpferd

Werbung (Nur für Gäste)
Glutflammenpferd
"Feuermähne (engl. Firemane)"
ESO Icon mounticon flameatronach horse a.png
ESO Glutflammenpferd Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Glutflammenpferd (engl. Flame Atronach Horse) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Es waren die Meisterbeschwörer der Direnni, die als Erste entdeckten, dass ein Beschwörer einem Glutflammenatronachen jede gewünschte Form aufzwingen kann - selbst die eines Pferdes. Direnni-Magier auf flammenden Pferden wurden daraufhin zum ersten Mal in der Schlacht im Glenumbramoor.

Fundort

Das Reittier ist ab 28. November 2017 eine exotische Belohnung der Glutflammenkiste. Es kann in der Saison direkt für 400 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden