Online:Glutflammenrudelwolf

Werbung (Nur für Gäste)
Glutflammenrudelwolf
"Flammentatz (engl. Flameprancer)"
ESO Icon pet 158.png
ESO Glutflammenrudelwolf Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Glutflammenrudelwolf (engl. Flame Atronach Pack Wolf) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

"Mag er auch kleiner sein als sein Gegenstück als Begleiter", schrieb Erzbeschwörer Corvus Direnni, "so ist es dennoch notwendig, alle Vorsichtsmaßnahmen im Umgang mit dem Glutflammenrudelwolf zu treffen. Ich habe festgestellt, ihre Neugier ist unersättlich, besonders in Bezug auf leicht entflammbare Objekte."

Fundort

Der Begleiter war in Ouroboroskisten erhältlich:

  • seit 17. August 2018 als Belohnung fürs Twitch schauen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden