Online:Goldaugenguar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Goldaugenguar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Goldaugenguar.
Goldaugenguar
"(engl. Shreddie)"
ESO Icon mounticon guar b.png
ESO Goldaugenguar Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Goldaugenguar (engl. Golden Eye Guar) ist eines der Reittiere aus The Elder Scrolls Online.

Als Kreuzung aus Bänderguar und wildem Guar ist dieses Goldauge ein furchtbar intelligentes Wesen, das sehr schwer zu kontrollieren ist. Es ist überaus loyal und geht mit seinem Reiter eine so starke Bindung ein, dass er keine anderen Reiter mehr auf seinem Rücken duldet. Auch wenn das Goldauge eine strenge Hand zur Ausbildung benötigt, wird dieses energische Wesen mit der Zeit lernen, seinen Reiter zu respektieren, was soweit führt, dass es seine Anweisungen regelrecht erahnt und so eine fast telepathische Bindung mit seinem Reiter eingeht.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Diese Kreuzung aus einem Bänderguar und einem wilden Guar ist angsteinflößend und intelligent, aber auch manchmal etwas schwierig.

Fundort

Der Goldaugenguar war vom 04. bis 07. Dezember 2017 eine epische Belohnung der Neuauflage der Sturmsteinkiste.
Das Reittier war vom 01. Dezember 2016 bis 02. März 2017 eine epische Belohnung der Sturmsteinkiste und konnte zu dieser Saison für 40 Kronen-Edelsteine erworben werden.
Es konnte vom 07. Mai 2015 bis 30. Mai 2016 in Kronen-Shop für 1.300 Kronen gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden