Online:Greifenjunges

Werbung (Nur für Gäste)
Greifenjunges
"Grauer (engl. Gregjar)"
ESO Icon pet fledgelinggryphon.png
ESO Greifenjunges Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Greifenjunges (engl. Gray Morthal Mastiff) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Auch wenn er am Ende ein gewaltiges Biest mit einer riesigen Flügelspanne werden wird, so hat ein Junggreif dennoch genau die richtige Größe für einen Begleiter und seine jugendlichen Eskapaden sind einfach umwerfend!

Fundort

Der Begleiter wurde durch den Kauf der Summerset Collector's Edition in die Sammlungen eingefügt:

  • seit 21. März 2018 für den Kauf der Summerset Collector's Edition - kostenlos.[1]

Änderungshistorie

  • Änderung des deutschen Namens GreifenschlüpflingGreifenjunges

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden