Online:Halyen Donnerzorn

Version vom 16. Januar 2015, 14:00 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 37017 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Halyen Donnerzorn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Halyen Donnerzorn.
Halyen Donnerzorn
ESO Halyen Donnerzorn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Halyen Donnerzorn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Narsis anzutreffen ist.

Dialoge

Halyen Donnerzorn Wie bekämpft man etwas, das man nicht sehen kann? Das ist nicht fair!


Ich kann der Seuche nicht die Kehle durchschneiden, und ich kann ihr nicht die Knochen zertrümmern. Ich kann nur darauf warten, dass sie mich mit ihrer Dunkelheit durchdringt und mir Stück für Stück das Leben nimmt.

Spieler Seid Ihr krank?
Halyen Donnerzorn Ich? Nein, noch nicht. Ich warte darauf, dass mich die Seuche holt. Das ist doch das Einzige, was wir tun können, oder etwa nicht?


Die Anführer des Hauses debattieren darüber, wie man die Seuche von Narsis fernhält. Wie man uns davor schützen kann. Warum machen sie sich überhaupt die Mühe?

Spieler Meint Ihr nicht, dass sie helfen können?
Halyen Donnerzorn Sie versuchen es, kommen aber zu keiner Lösung. Wir werden langsam dahinsiechen, einer nach dem anderen, die Seuche verschont niemanden. Tore können sie nicht aufhalten. Wir können sie nicht aussperren.


Genießt Eure letzten Tage, Außenseiter, denn am Ende wird uns die Seuche alle holen.

Halyen Donnerzorn Wie bekämpft man etwas, das man nicht sehen kann? Das ist nicht fair!

Ich kann der Seuche nicht die Kehle durchschneiden, und ich kann ihr nicht die Knochen zertrümmern. Ich kann nur darauf warten, dass sie mich mit ihrer Dunkelheit durchdringt und mir Stück für Stück das Leben nimmt.

Halyen Donnerzorn Ich? Nein, noch nicht. Ich warte darauf, dass mich die Seuche holt. Das ist doch das Einzige, was wir tun können, oder etwa nicht?

Die Anführer des Hauses debattieren darüber, wie man die Seuche von Narsis fernhält. Wie man uns davor schützen kann. Warum machen sie sich überhaupt die Mühe?

Halyen Donnerzorn Sie versuchen es, kommen aber zu keiner Lösung. Wir werden langsam dahinsiechen, einer nach dem anderen, die Seuche verschont niemanden. Tore können sie nicht aufhalten. Wir können sie nicht aussperren.

Genießt Eure letzten Tage, Außenseiterin, denn am Ende wird uns die Seuche alle holen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden