Online:Handwerksstile 27: Helme des Ebenherz-Pakts

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstile 27: Helme des Ebenherz-Pakts aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstile 27: Helme des Ebenherz-Pakts

Waffen und Rüstungen des Ebenherz-Pakts

Von General Holgunn Einauge

Jhunal weiß, bin ich kein Schreiberling, doch hier sitze ich nun erneut, auf Geheiß von König Jorunn – oder jedenfalls einem seiner Berater – mit einer Feder in der Hand. Ich habe diesen Jungspund von Monarchen schon tagelang nicht mehr gesehen. Ich frage mich, was er jetzt schon wieder anstellt.

Wie dem auch sei: Ich soll das Erscheinungsbild der Waffen und Rüstungen unserer Allianz zusammenfassen, damit die Schmiede und Rüstungsmacher sich an einem einheitlichen Standard orientieren können. Ich denke, das bekomme ich hin – bei Shors Steinen, ich habe genügend davon gesehen!

HELME

Ich muss schon sagen, bei den Helmen für den Pakt haben wir uns selbst übertroffen. Sie zeigen einige ordentlich geschwungene Flügel und Hörner darauf. Es wärmt das Herz eines alten Nord, wenn er sich die nur ansieht. Sie sind auch robust, das kann ich Euch sagen, allgemein ein guter Schutz mit ganzem Visier. Tolle Kopfbedeckungen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden