Online:Homestead

Version vom 21. Februar 2017, 15:04 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Startquest: Ein Freund in Not)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Infobox.png Dieser Artikel steht derzeit im WIP (Work in progress)
Bearbeitet von Ddr.Peryite
Das heißt dieser Artikel wird derzeit komplett über- oder bearbeitet und jegliche Änderungen an diesem Artikel könnten eventuell verloren gehen. Bitte warte daher mit Änderungen, bis dieser Hinweis nicht mehr erscheint, um einen möglichen Bearbeitungskonflikt zu vermeiden! Weitere Infos findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite des Artikels!
 

Homestead

Startquest: Ein Freund in Not

Homestead
Auftraggeber
Orte Unbekannt
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Um in Besitz eines Hauses zu gelangen, ist es nötig zuvor den Einstiegsquest abzuschließen. Wenn ihr diesen starten wollt, könnt ihr wie bei den Feiertagsevents im Kronenshop unter den Punkt Quests das Wohnprospekt: Ein Freund in Not finden. Dieses könnt ihr gratis erwerben und wird daraufhin direkt eurem Inventar hinzugefügt.

Dieser Prospekt enthält Werbung für einen Hausmarkler, der interessant sein könnte.

Beschreibung des Wohnprospekts

Aktiviert ihr nun den Prospekt in eurer Inventar, wird die Quest Ein Freund in Not gestartet, die euch, abhängig von eurer Allianz zu dem Hausmakler Canthion in eurem Startgebiet führt. Diese sind:

Alternativ könnt ihr ihn auch direkt besuchen, um die Quest zu starten. Habt ihr die Quest begonnen, schickt der Markler euch auf die Suche nach Bulag Idolus, die ihm eine besitzurkunde geklaut hat. Da dieser nicht weiß wo Bulag anzutreffen ist, rät er euch in den nächsten Unterschlupf zu gehen und dort nach Szugogroth zu suchen. dessen Aufenthaltsort ist ebenfalls abhängig von eurer Allianz:

Habt ihr den Unterschlupf betreten, sollte es ein leichtes sein Szugogroth zu finden. Sprecht kurz mit ihm und für ein wenig Gold hilft er euch auf eurer suche weiter. Falls ihr die Fähigkeitslinie der Diebesgilde oder der Dunklen Bruderschaft besitzt, könnt ihr Interaktionen wählen, durch die ihr gratis an die Informationen kommt. Unabhängig davon, was ihr sagt, müsst ihr nun in den Rucksack in Szugogroths Nähe schauen und erfahrt so den Aufenthaltsort von Bulag Idolus. Dieser ist:

Reist also zu diesem Verlies und sucht nach Bulag Idolus. Sprecht mit ihr und ihr habt die Wahl euch die von Canthion gewünschte Besitzurkunde einfach zu nehmen und zu gehen oder Bulag zu töten. Wie ihr euch auch entscheidet, kehrt zu Canthion zurück. Dieser will nun, dass ihr ein Möbelstück besorgt und ihn vor dem Raum trefft. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr als Belohnung: etwas Gold, eine Abschrift der Anthologie der zu erstehenden Domizile und vor allem: euer erstes (kleines) Zimmer. Das ist je nach eurer Allianz:

Der Traum vom Eigenheim

Das richtige Haus

Die Einrichtung

Die Suche nach Möbeln

Handel

Einrichtung selbst herstellen

Fengshui: Platziere, Verschieben, Drehen

Ankündigung

Siehe auch

Weblinks

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/13/homestead-leitfaden-haufige-fragen-zur-herstellung-von-einrichtungsgegenstanden

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden