Online:Hrogar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hrogar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hrogar.
Hrogar
ESO Hrogar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hrogar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Hrogar zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Bewahrter Grund
SR Marker2.png Familienrache


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Hrogar Diese einst fruchtbaren Lande sind nur noch Asche und Staub.

Meine holde Edwina muss sich für mich schämen. Ich bin ein schlechter Beschützer.

Spieler Wie kann ich helfen?
Hrogar Sprecht mit meinem Sohn, Gar, außerhalb des Herrenhauses. Bietet an, bei der Suche nach Bjorick behilflich zu sein.

Ich könnte es nicht ertragen, einen weiteren Sohn zu verlieren.

Spieler Wie kam denn ein Nord an Land in Steinfälle?
Spieler Warum greifen die Goblins an?
Hrogar Was gibt es Neues von meinen Söhnen? Ist Bjorick zurückgekehrt?
Spieler Die Goblins sammeln sich für einen weiteren Angriff.
Hrogar Krieger! Zu mir!

Sichert die Halle und schützt die Unschuldigen. Verteidigt die Feste!

Spieler Ich halte Euch den Rücken frei.
Hrogar Die Angriffe lassen nach. Ihr habt die Goblins zurückgetrieben.
Spieler Gar und ich haben den Goblinkriegsfürsten und die Spinnenkönigin besiegt.
Hrogar Ich werde nie vergessen, wie Ihr bei der Verteidigung meines Heims geholfen habt.
Hrogar Ich wurde vor einigen Jahren während der akavirischen Invasion von Steinfälle im Kampf verwundet. Ein süßes Wesen namens Edwina pflegte mich wieder gesund.

Obwohl ihre Familie sie enterbte, heirateten wir ein paar Jahre später. Sie hat viel für unsere Liebe aufgegeben.

Spieler Was hatten sie denn gegen Eure Heirat?
Hrogar Viele dieser Milchtrinker halten es für Ketzerei, wenn Dunkelelfen in ein anderes Volk einheiraten. Als ob es die Drei kümmern würde, wen wir lieben und wofür wir leben!

Trotz dieses Hasses sind Edwina und ich standhaft geblieben. Unsere Liebe und unser Land haben alles überdauert … bis heute.

Hrogar Die Goblins haben viele meiner Männer niedergemetzelt. Auch mein ältester Sohn endete auf dem Scheiterhaufen. Und jetzt wird mein jüngster Sohn Bjorick vermisst.

Trollblut! Diesem Ungeziefer ist nicht Herr zu werden.

Spieler Wobei soll ich Euch helfen?
Hrogar Mein mittlerer Sohn Gar leitet die Suche nach Bjorick westlich der Halle.

Geht und sprecht mit ihm. Helft ihm, seinen vermissten Bruder zu finden und diesen Albtraum zu beenden.

Spieler Ich werde mit Eurem Sohn sprechen.
Hrogar Bei Shors Knochen, Reisender! Ohne Eure Hilfe wären wir jetzt auf der Beisetzung meines Sohnes, anstatt den Sieg über die Goblins zu feiern.
Hrogar Diese einst fruchtbaren Lande sind nur noch Asche und Staub.

Meine holde Edwina muss sich für mich schämen. Ich bin ein schlechter Beschützer.

Hrogar Sprecht mit meinem Sohn, Gar, außerhalb des Herrenhauses. Bietet an, bei der Suche nach Bjorick behilflich zu sein.

Ich könnte es nicht ertragen, einen weiteren Sohn zu verlieren.

Hrogar Ich wurde vor einigen Jahren während der akavirischen Invasion von Steinfälle im Kampf verwundet. Ein süßes Wesen namens Edwina pflegte mich wieder gesund.

Obwohl ihre Familie sie enterbte, heirateten wir ein paar Jahre später. Sie hat viel für unsere Liebe aufgegeben.

Hrogar Viele dieser Milchtrinker halten es für Ketzerei, wenn Dunkelelfen in ein anderes Volk einheiraten. Als ob es die Drei kümmern würde, wen wir lieben und wofür wir leben!

Trotz dieses Hasses sind Edwina und ich standhaft geblieben. Unsere Liebe und unser Land haben alles überdauert … bis heute.

Hrogar Diese Bestien und ihre Käfer nisten in den Bergen nördlich von hier. Sie kriechen an der Küste entlang, fangen Fische und besetzen Höhlen.

Dann sind die Soldaten des Bündnisses nach Steinfälle gekommen.

Spieler Die Invasoren haben die Goblins aufgescheucht?
Hrogar Sie haben die Höhlen entlang der Küste als Versorgungsposten für ihre Landetruppen genutzt. Doch dabei vertrieben sie die Goblins und töteten deren Spinnenköniginnen.

Jetzt suchen diese Bestien nach neuen Revieren. Und sie versuchen, uns unserer Heimat zu berauben.

Hrogar Krieger! Zu mir!

Sichert die Halle und schützt die Unschuldigen. Verteidigt die Feste!

Hrogar Bei Shors Knochen, Reisende! Ohne Eure Hilfe wären wir jetzt auf der Beisetzung meines Sohnes, anstatt den Sieg über die Goblins zu feiern.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden