Online:Jünger Sildras

Version vom 16. Januar 2015, 13:50 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 36535 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Jünger Sildras
ESO Jünger Sildras.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Jünger Sildras ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Ebenherz und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Jünger Sildras zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Nacht der Seele


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Jünger Sildras Ich kann den Segen, der auf Euch liegt, spüren. Das ist eine Macht, die ich selbst seit vielen Jahren nicht mehr gefühlt habe.
Spieler Ich soll Euch Trost spenden. Almalexia behütet uns. Sie verlässt sich darauf, dass Ihr ihren Kindern beisteht.
Jünger Sildras Ich … ich verstehe. Ich hatte nicht bedacht, dass es ernstere Bedrohungen gibt als die Invasion des Bündnisses. Man würde meinen, ich sollte das doch wissen, denn schließlich ist Kalthafens verräterische Ader uns nur allzu gut bekannt.


Was ist mit Sotha Sil?

Spieler Sein Gesandter sagte mir, er wisse, dass Ihr stark genug seid, um Eure Aufgaben zu bestehen.
Jünger Sildras Scham erfüllt mich. Die Drei haben mehr Vertrauen in mich gezeigt als ich in sie.


Ich wage es kaum zu fragen, aber was ist mit Fürst Vivec?

Spieler Er meinte, Ihr solltet Euch keine Gedanken über Eure wahren Sorgen machen. Dass er nicht das ist, was er einst war.
Jünger Sildras Ha! Ja, ich hätte es wissen sollen. Vivec ist der raffinierteste der Drei.


Es ist wahr. Ich habe einem Dunmer Rat erteilt, der an seinem Glauben zweifelte. Er erzählte mir, das Tribunal verliere an Kraft.

Spieler Hatte dieser Dunkelelf irgendwelche Beweise dafür?
Jünger Sildras Nur indirekt. Wir sehen jedes Jahr weniger von den Dreien. Sie unternehmen nicht länger ihre alljährliche Pilgerreise zum Roten Berg auf Vvardenfell, und niemand weiß, warum.


Es schien alles so überzeugend, als er es sagte.

Spieler Wie lautet der Name dieses Dunkelelfen?
Jünger Sildras Er heißt Rhavil Urano. Er ist seit Tagen nicht mehr zum Gebet gekommen.


Er war so verzweifelt. Ich glaube, er hat sogar das Waschen aufgegeben. Als ich ihn das letzte Mal sah, stank er schrecklich. Wie frische Eingeweide.

Spieler Interessant. Die Bestien um die Schreine herum wurden von aufgehäuften Eingeweiden angelockt.
Jünger Sildras Ich … ich verstehe. Ich hatte nicht bedacht, dass es ernstere Bedrohungen gibt als die Invasion des Bündnisses. Man würde meinen, ich sollte das doch wissen, denn schließlich ist Kalthafens verräterische Ader uns nur allzu gut bekannt.

Was ist mit Sotha Sil?

Jünger Sildras Scham erfüllt mich. Die Drei haben mehr Vertrauen in mich gezeigt als ich in sie.

Ich wage es kaum zu fragen, aber was ist mit Fürst Vivec?

Jünger Sildras Ha! Ja, ich hätte es wissen sollen. Vivec ist der raffinierteste der Drei.

Es ist wahr. Ich habe einem Dunmer Rat erteilt, der an seinem Glauben zweifelte. Er erzählte mir, das Tribunal verliere an Kraft.

Jünger Sildras Nur indirekt. Wir sehen jedes Jahr weniger von den Dreien. Sie unternehmen nicht länger ihre alljährliche Pilgerreise zum Roten Berg auf Vvardenfell, und niemand weiß, warum.

Es schien alles so überzeugend, als er es sagte.

Jünger Sildras Er heißt Rhavil Urano. Er ist seit Tagen nicht mehr zum Gebet gekommen.

Er war so verzweifelt. Ich glaube, er hat sogar das Waschen aufgegeben. Als ich ihn das letzte Mal sah, stank er schrecklich. Wie frische Eingeweide.

Jünger Sildras Ich fürchte, ich habe der Moral meines Volkes in Ebenherz einen furchtbaren Schlag versetzt.

Ich werde tun, was ich kann, um sie davon zu überzeugen, mit dem Haus Dres zusammenzuarbeiten. Dessen Leute haben die Verteidigung gegen die Dolchsturz-Invasoren stets treu unterstützt.

Jünger Sildras Was? War ich solch ein Narr? Ich habe aus den fadenscheinigsten Gründen an meinem Glauben gezweifelt und so auch in anderen Zweifel gesät. Ich habe viel zu tun, um diesen Fehler wiedergutzumachen.

Ich wünschte, ich wüsste, warum Rhavil Uranos Worte des Zweifels so überzeugend waren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden