Online:Kaiserlicher Kriegsmastiff

Version vom 18. Mai 2022, 12:29 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Kaiserlicher Kriegsmastiff
"Brutus (engl. Brutus)"
ESO Icon pet 130.png
ESO Kaiserlicher Kriegsmastiff Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Kaiserlicher Kriegsmastiff (engl. Imperial War Mastiff) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Mastiffs sind die am weitesten verbreitete Rasse, die von den kaiserlichen Legionen als Kriegshunde eingesetzt werden. Der kaiserliche Kriegsmastiff selbst ist das Maskottchen und Symbol der geschichtenumwobenen Zweiten Legion, die zu Friedenszeiten in der Gegend um Bruma ihr Lager bezieht.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Der Begleiter war im Kronen-Shop für Kronen und mir viel Glück in einer der Kisten zum 10MillionStories-Verliesevent erhältlich:

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden