Online:Letzte-Chance-Event: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Letzte-Chance-Event''' war ein Einzelevent in {{ESO|The Elder Scrolls Online}}. ==Zeitraum== Das Event fand kurz vor der Veröffentlichung von {{ESO|Th…“)
 
K (Deepfighter verschob die Seite Online:Lezte-Chance-Event nach Online:Letzte-Chance-Event, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Mai 2018, 15:40 Uhr

Das Letzte-Chance-Event war ein Einzelevent in The Elder Scrolls Online.

Zeitraum

Das Event fand kurz vor der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Summerset statt. Es startete am 1. Mai 2018 um 16 Uhr und endete am 21. Mai um 8:59 Uhr.

Eventverlauf

Alle Besitzer von The Elder Scrolls Online: Morrowind, die sich mindestens einmal im Eventzeitraum einloggten, erhielten am 29. Mai einen kostenlosen Bänder-Vvardevark als Friedlichen Begleiter.

Zudem war im Eventzeitraum die Dwemerkiste wieder erhältlich und ihre Inhalte direkt für Kronen-Edelsteine zu erwerben.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden