Online:Linchal-Großanwesen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Möblierung ergänzen

Linchal-Großanwesen (engl Linchal Grand Manor) ist ein Spielerhaus der Größe "Extravagant" in The Elder Scrolls Online. Der Zugang befindet sich nördlich von Marjas Mühle an der Goldküste. Es konnte im Zeitraum vom 4. bis zum 18. September 2017, sowie vom 9. bis zum 23. September 2019 für 14.000 Kronen unmöbliert, sowie für 17.400 Kronen möbliert gekauft werden. Außerdem war konnte es zusammen mit dem Großen Topalversteck, Tel Galen und der Erdtränenkaverne als Teil eines Häuserpaktes beim 10MillionStories-Gewinnspiel[1] in 2017 gewinnen werden.

Einrichtung

Die Einrichtung wird an den Account gebunden.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden