Online:Motive für die Ketzerei

Version vom 22. April 2017, 22:27 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Motive für die Ketzerei
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Motive für die Ketzerei ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet das westliche Animaarchiv
  2. Setzt den Animakristall ein und erlebt Vox' Erinnerungen nach
  3. Sprecht mit Aspera
  4. Findet das östliche Animaarchiv
  5. Findet das zentrale Animaarchiv

Questverlauf

Aspera möchte, dass ich Vox' Erinnerungen durchlebe, damit ich erfahre, was zu dieser Entwicklung geführt hat. Ich muss das westliche Animaarchiv aufsuchen, um die früheste Erinnerung zu sehen. (Index 1)

Ich sollte mich auf den Animakristall einstimmen, um Vox' früheste Erinnerung betrachten zu können. Sobald ich in der Erinnerung bin, sollte ich mit Asperas Projektion sprechen. (Index 2)

Ich muss das östliche Animaarchiv aufsuchen, um Vox' nächste Erinnerung zu sehen. (Index 3)

Ich sollte mich auf den Animakristall einstimmen, um Vox' nächste Erinnerung betrachten zu können. Sobald ich in der Erinnerung bin, sollte ich mit Asperas Projektion sprechen. (Index 4)

Ich muss das zentrale Animaarchiv aufsuchen, um Vox' letzte Erinnerung zu sehen. (Index 5)

Ich sollte mich auf den Animakristall einstimmen, um Vox' letzte Erinnerung betrachten zu können. Sobald ich in der Erinnerung bin, sollte ich mit Asperas Projektion sprechen. (Index 6)

Ich habe die Erinnerungen aus Vox' Vergangenheit nacherlebt, und sie hat irgendwie meine Anwesenheit gespürt. Darüber sollte ich mit Aspera sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden