Online:Nekromantie im modernen Tamriel

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nekromantie im modernen Tamriel aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Nekromantie im modernen Tamriel
von Walfimeles Masteret (Wissensbewahrer)

Die ewige Ruhe wurde einst für selbstverständlich erachtet. Doch jetzt ist die Nekromantie an mehreren Orten in Tamriel aufgetreten. Anonyme Spione haben den Kult des Schwarzen Wurms als verantwortliche hinterhältige Kraft ausgemacht. Diese Sekte, die einst verdeckt tätig war, breitet sich weiter aus und bietet den Schwachen einen scheinbar garantierten Aufstieg zur Macht. Sie sind die größten Gegenspieler der Magiergilde, aber da die Gilde in Cyrodiil in Ungnade gefallen ist und aus der Kaiserstadt verbannt wurde, scheint sich der Orden des Schwarzen Wurms im Aufwind zu befinden.

Die verborgenen Zellen der Nekromanten nennen sich Wurmnester und werden von einem Priester des Untodes angeführt, der den Mantel des Wurm-Einsiedlers annimmt. Solche Priester können sogar eine untote Gestalt erlangen, wonach sie als Wurm-Eremiten bezeichnet werden. Sie sind nie von ihren Untoten, beschworenen oder wiederbelebten Beschützern getrennt. Der Anführer dieses Kultes ist der altmerische Magier Mannimarco, dessen Name von den Kultisten niemals laut ausgesprochen wird. Er wird stattdessen (mit einem Flüstern) als König der Würmer beschworen. Mehr darf über ihn nicht geschrieben werden, seine Macht hat weitreichend Einfluss.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden