Online:Noryon

Version vom 22. Oktober 2014, 14:54 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 23134 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Noryon geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Noryon.
Noryon
ESO Noryon.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Noryon ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Noryon Es tut mir leid, aber ich habe nichts zu sagen.
Spieler Sarandel meinte, Ihr hättet ein Problem?
Noryon Das ist mein Problem. Ich habe diesen Leuten einfach buchstäblich nichts zu sagen!


All meine Geschichten drehen sich um die erstaunlichen Taten von Hochelfen, die schon lange tot sind. Die oberste Regel meines Berufs ist es, immer sein Publikum zu kennen, und Grahtwald ist kein Ort, um solche Geschichten zu erzählen.

Spieler Welche Geschichten wolltet Ihr denn eigentlich erzählen?
Noryon Ich hatte vor, in Tavernen und Bibliotheken Ausschau nach Waldelfengeschichten zu halten, aber seitdem wir hier angekommen sind, höre ich nur von immer neuen Problemen in Grahtwald. Der Wurmkult, Piraten, Waldelfenrebellen … wenn es irgendwie geht, bleibe ich lieber in der Sicherheit des Zirkus.
Spieler Wenn Ihr hier nicht weg könnt, wie wollt Ihr dann Geschichten finden?
Noryon Die Waldelfen schreiben ihre Geschichten nur selten auf, aber ich habe gehört, dass man in solchen Fällen den Gelehrten Glaurolin in der Magiergilde in Eldenwurz fragen soll.


Falls Ihr in diese Richtung unterwegs seid, würdet Ihr ihn dann nach einem Buch fragen? Es kann meinetwegen sogar in altem Akaviri verfasst sein! Wirklich alles würde helfen.

Spieler Ich werde schauen, was ich in Eldenwurz finden kann.
Noryon Was habt Ihr da? Ein Buch?
Spieler Hier, ich habe Euch ein Buch über das kulturelle Erbe der Waldelfen besorgt.
Noryon Dieses Buch … es ist in Akaviri.
Spieler Ihr meintet, das ginge auch.
Noryon Wie wunderbar! Niemand hier wird je den Ursprung meiner Geschichten herausfinden können, wenn sie in einer fremden Sprache niedergeschrieben wurden.


Mein Akaviri ist zwar etwas eingerostet, aber ich glaube, ich schaffe das schon. Ihr könnt gerne für meinen Auftritt bleiben!

Spieler Ich bleibe vielleicht hier und höre Euch zu.
Noryon Das ist mein Problem. Ich habe diesen Leuten einfach buchstäblich nichts zu sagen!

All meine Geschichten drehen sich um die erstaunlichen Taten von Hochelfen, die schon lange tot sind. Die oberste Regel meines Berufs ist es, immer sein Publikum zu kennen, und Grahtwald ist kein Ort, um solche Geschichten zu erzählen.

Noryon Die Waldelfen schreiben ihre Geschichten nur selten auf, aber ich habe gehört, dass man in solchen Fällen Gelehrter Glaurolin in der Magiergilde in Eldenwurz fragen soll.

Falls Ihr in diese Richtung unterwegs seid, würdet Ihr ihn dann nach einem Buch fragen? Es kann meinetwegen sogar in altem Akaviri verfasst sein! Wirklich alles würde helfen.

Noryon Wie wunderbar! Niemand hier wird je den Ursprung meiner Geschichten herausfinden können, wenn sie in einer fremden Sprache niedergeschrieben wurden.

Mein Akaviri ist zwar etwas eingerostet, aber ich glaube, ich schaffe das schon. Ihr könnt gerne für meinen Auftritt bleiben!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden