Online:Orangeroter Drachenfrosch

Werbung (Nur für Gäste)
Orangeroter Drachenfrosch
ESO Orangeroter Drachenfrosch.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Orangeroter Drachenfrosch (engl. Tangerine Dragon Frog) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Die schneckenähnlichen Krecken von Thras züchten diese orangeroten Drachenfrösche so, dass sie in den trüben Lagunen der Inselgruppen leichter auszumachen sind. Man sagt, sie seien als "Hausdrachen" gezüchtet worden, auch wenn ihr Name in der Kreckensprache "Zwischenhappen" bedeutet.

Fundort

Der Friedliche Begleiter ist eine legendäre Belohnung der Sturmsteinkiste. Es kann in der Saison direkt für 100 Kronen-Edelsteine gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden