Online:Palomino

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Palomino geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Palomino.
Palomino
"Sternenlicht"
ESO Icon mounticon horse i.png
ESO Palomino.jpg
Kategorie Reittiere
Art Gold Edition, Kronen-Shop

Palomino (engl. Palomino Horse) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Verbündete und Feinde werden gleichermaßen neidisch auf dich blicken, wenn du dich mit diesem beeindruckenden Reittier ins Getümmel stürzt. Es wurde eigens wegen seines einzigartigen Aussehens gezüchtet und ist hier exklusiv erhältlich. Bring es jetzt in deinen Stall und jeder deiner Charaktere mit mindestens Stufe 10 wird darauf dem Sieg entgegenreiten können!

Fundort

Palomino konnte nur vom 7. Mai 2015 bis zum 30. Mai 2016 im Kronen-Shop für 900 Kronen gekauft werden.

Änderungshistorie

  • Vor der Einführung des Kronen-Shops konnte Palomino nur über den Store für echtes Geld (11,99 EUR) gekauft werden. Sobald es gekauft wurde, konnte jeder Charakter des Accounts das Pferd bekommen.
  • Patch 1.6: Änderung der Beschreibung, vorher war die Beschreibung mit der des Einfachen Pferds identisch.
  • Änderung der deutschen Übersetzung Palomino Pferd -> Palomino
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden