Online:Raynors Tagebuch: Bthanual

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Raynors Tagebuch: Bthanual aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Raynors Tagebuch: Bthanual

Ich glaube, Kireth und ich könnten etwas entdeckt haben, um uns dem Erzmagier der Akademie von Shad Astula endlich zu beweisen. Die Dwemerruinen im nördlichen Tamriel bergen unglaubliche Schätze der vergessenen Dwemer, doch diese Orte sind oft zu gefährlich, um sie zu durchsuchen. Ich habe in alten Texten verschiedene Hinweise gefunden, wie man Dwemerkonstrukte durch die Verwendung eines harmonischen Geräts kontrollieren kann, das mit den Resonatoren der Konstrukte interagiert. Es wird einige Zeit und viel Mühe erfordern, doch ich denke, es wird mir gelingen, zu Testzwecken einen Prototypen zu bauen.

Ich bin wahrlich ein Genie. Aber das wusste ich ja schon.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden