Online:Sela

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sela geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sela.
Sela
ESO Sela.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Sela ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort vergessene Krypten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sela zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Eine bittere Pille
SR Marker2.png Eine geteilte Familie


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sela Oh! Ihr habt mich erschreckt!

Ihr seht richtig fähig aus. Seid Ihr eine Soldklinge? Ich brauche jemanden, der mir bei der Überwindung der Barrikade in den Krypten hilft.

Spieler Wer baut eine Barrikade in eine Krypta?
Sela Wir müssen weiter. Je eher wir Garil finden, umso besser.
Spieler Was macht Ihr da?
Sela Es tut mir leid. Das ist das Zimtparfüm, das ich trage.
Spieler Zimtparfüm?
Sela Garil hat es geliebt. Heute habe ich es vielleicht ein bisschen übertrieben.
Sela <Die reich verzierte Tür ist verschlossen, weist jedoch Anzeichen dafür auf, vor Kurzem noch geöffnet worden zu.>
Spieler [Einschüchtern] Öffnet diese Tür oder ich schlage hier alles kurz und klein!
Spieler <Die Tür untersuchen.>
Sela Ich sehe meinen Gatten nirgends. Hier stimmt etwas nicht.
Spieler Ich werde mich umschauen und Euch wissen lassen, ob es hier sicher ist.
Sela Ich habe hier irgendwie ein schlechtes Gefühl, aber ich kann nicht genau sagen, woran es liegt.
Sela Ich verstehe das nicht. Keiner der Flüchtlinge will meine Fragen beantworten. Es ist fast so, als hätten sie etwas zu verbergen.
Spieler Euer Mann ist nicht hier.
Sela Was? Aber wir haben doch seinen Bogen gesehen.
Spieler Danus sagte, er wäre infiziert worden und hätte verbannt werden müssen.
Sela Das ist doch unerhört! Es ging ihm gut, als wir getrennt wurden!

Bitte, Ihr müsst ihn finden! Durchsucht die Krypten. Ich werde weiter die anderen befragen. Irgendjemand muss wissen, welches Spiel Danus treibt.

Spieler Ihr werdet hier sicher sein. Ich werde Euren Mann finden.
Spieler Ihr seid hier nicht sicher. Verschwindet sofort.
Spieler Ich brauche mehr Zeit für meine Nachforschungen. Bleibt hier.
Sela Nun, gut.
Sela Ist es sicher? Habt Ihr meinen Gatten gefunden?
Spieler Ihr solltet hier sicher sein. Ich werde Euren Mann finden.
Spieler Es ist hier nicht sicher. Ihr solltet sofort verschwinden.
Sela Ich hasse den Gedanken, dass Garil ganz alleine durch diese götterverlassenen Kammern irrt.
Spieler Euch wird vielleicht nicht gefallen, was ich finde.
Sela Das verstehe ich. Aber wenn auch nur die leiseste Hoffnung besteht …
Spieler Wenn er noch lebt, dann werde ich ihn finden.
Sela Ich werde hierbleiben, bis Ihr zurück seid, aber bitte beeilt Euch!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden