Online:Seltsame Verbündete

Version vom 22. April 2017, 21:27 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Seltsame Verbündete
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Seltsame Verbündete ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Stoßt in das Horn
  2. Sammelt Sturmfaust-Späherbefehle

Questverlauf

Aspera Riesenfreund hat mir ein Horn gegeben. Ich muss das Horn bei einer Höhle in der Nähe verwenden, um einen Riesenverbündeten herbeizurufen. (Index 1)

Da ich jetzt einen Riesenverbündeten habe, sollte ich seine Kraft nutzen können, um die Sturmfaust-Späher von den Bäumen zu schütteln. Dann kann ich die Späher töten und alle Befehle einsammeln, die sie möglicherweise dabei haben. (Index 2)

Ich habe die Sturmfaust-Späher besiegt und eine ganze Reihe an Informationen über ihre derzeitigen Aufträge sammeln können. Ich sollte mit Aspera im Lager im Westen sprechen und sie wissen lassen, was ich herausgefunden habe. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden