Online:Türkisnixade

Werbung (Nur für Gäste)
Türkisnixade
ESO Türkisnixade.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Türkisnixade (engl. Turquoise Nixad) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Gelehrte gehen davon aus, dass die schillernd-blaue Türkisnixade magische Eigenschaften besitzen muss, da deren Flügel ganz sicher nicht ausreichend groß sind, um sie fliegen zu lassen. Doch das tun sie und flattern dabei herum wie eine Kolibrimotte in Menschengestalt.

Fundort

Der Friedliche Begleiter ist eine epische Belohnung der Glutflammenkiste und kann zu dieser Saison für 40 Kronen-Edelsteine gekauft werden. Im Zeitraum von 7. bis zum 31. Juli 2016 konnte er im Kronen-Shop für 700 Kronen erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden