Online:Tedor Hloril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tedor Hloril geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tedor Hloril.
Tedor Hloril
ESO Tedor Hloril.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Tedor Hloril ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ebenherz anzutreffen ist.

Dialoge

Tedor Hloril Die Dinge waren einfach für mich, bevor die Telvanni beschlossen, mit all ihrem Wissen und ihren Waren zu verschwinden.


Aber egal. Kann ich Euch behilflich sein?

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Mystiker?
Tedor Hloril Die Dinge waren einfach für mich, bevor die Telvanni beschlossen, mit all ihrem Wissen und ihren Waren zu verschwinden.

Aber egal. Kann ich Euch behilflich sein?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden