Online:Veloths Urteil

Version vom 22. April 2017, 21:27 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Veloths Urteil
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Veloths Urteil ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Senke
  2. Stellt Euch Vox
  3. Sprecht mit Meram Vox
  4. Sprecht mit Ordinator Da'ravis
  5. Sprecht mit Priesterin Malvari
  6. Befreit den Geist von Priesterin Malvari
  7. Verlangsamt die Kugeln durch Treffer, bis sie in einer Reihe sind
  8. Befreit den Geist von Ordinator Da'ravis
  9. Besiegt den Hüter, um Ordinator Da'ravis zu befreien
  10. Sprecht mit Almalexia

Questverlauf

Die Tür vor mir führt in Vox' Senke. Ich sollte dort nach ihr suchen. (Index 1)

Vox zieht in der Mitte der Senke Kraft aus den Seelen. Ich sollte mit ihr sprechen, und sie so lange provozieren, bis sie mich mit Veloths Hammer schlägt. (Index 2)

Ich wurde in Vox' Geisterreich transportiert, doch der Segen von Veloth schützt mich. Meine Erinnerungen sind noch klar, und mein Körper ist unversehrt. Ich sollte mit den Geistern hier sprechen, um mehr zu erfahren. (Index 3)

Der Hüter hält einige Geister in seinem Reich gefangen. Ich sollte mit den Geistern sprechen und herausfinden, wie ich sie freilassen kann. (Index 4)

Da die anderen Geister nun frei sind, muss ich nur noch Meram überzeugen, sich mir anzuschließen. Wenn ich ihm von dem erzähle, was ich erfahren habe, wird er seine Taten vielleicht bereuen und sich mir anschließen. (Index 5)

Das Portal zum Reservoir der Seelen steht offen. Ich muss es betreten und mich Vox stellen. (Index 6)

Im Zuge ihres Strebens nach Macht hat Vox zahlreiche Seelen eingefangen. Ich sollte nachsehen, ob ich sie irgendwie vor Vox retten kann. (Index 7)

Ich muss mich durch Vox' Diener kämpfen. Dann kann ich Vox stellen und diese Sache zu Ende bringen. (Index 8)

Vox ist tot. Almalexia hat den Hammer geborgen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden