Online:Vertrauensbeweis

Version vom 22. April 2017, 22:25 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vertrauensbeweis
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Vertrauensbeweis ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt das Schröterchitin
  2. Sprecht mit Weiche-Schuppe
  3. Heilt die Bauern
  4. Sprecht mit Zauberweber Girvas
  5. Sprecht mit Schreitet-in-Asche
  6. Findet Morvani
  7. Benutzt das Signal von Schreitet-in-Asche
  8. Sorgt dafür, dass Morvani sicher von der Insel kommt

Questverlauf

Ein Argonier namens Weiche-Schuppe kennt eine Salbe, die die Verbrennungen der verletzen Dunmer lindert. Er benötigt die erforderlichen Zutaten, um sie herzustellen. Die Hauptzutat ist Chitin von den durch die Lava laufenden Schrötern, die Senie befallen haben. (Index 1)

Ich habe das Chitin besorgt, das für das Heilmittel benötigt wird. Ich sollte es zu einem Argonier namens Weiche-Schuppe bringen. Er befindet sich im Tempel im Norden von Senie. (Index 2)

Weiche-Schuppe hat das Schröterchitin, das ich besorgt habe, gemahlen und zu Umschlägen verarbeitet. Verletzte Dunmer leiden in ganz Senie. Ich muss ihnen mit der Medizin helfen. Weiche-Schuppe hat mich außerdem angewiesen, mit Zauberweber Girvas zu sprechen. (Index 3)

Ich habe die Umschläge des Argoniers verwendet, um einige Dunmer, die Opfer des Vulkanausbruches und der Schröterplage wurden, zu heilen. Ich sollte Zauberweber Girvas aufsuchen und ihm berichten, dass die Argonier zu Hilfe kamen. (Index 4)

Ich berichtete Zauberweber Girvas von der argonischen Hilfe, aber er ist paranoid und misstrauisch. Er befürchtet, dass eine argonische Schamanin namens Schreitet-in-Asche seine Tochter entführt hat. Wenn ich ihn beschwichtigen kann, wird er mit den argonischen Anführern in Senie sprechen. (Index 5)

Schreitet-in-Asche glaubt, gesehen zu haben, wie Morvani die Stadt verließ, bevor der Vulkan ausbrach. Ich sollte nach Westen zum Fuß des Aschbergs gehen, um nachzuschauen, ob ich sie finden kann. (Index 6)

Ich habe Morvani gefunden. Ich sollte das Signal in der Nähe von Morvanis Aufenthaltsort benutzen, damit Schreitet-in-Asche uns finden kann. (Index 7)

Ich habe das Signal ausgelöst. Ich sollte darauf warten, dass Schreitet-in-Asche kommt. (Index 8)

Ich habe die vermisste Morvani gefunden. Als ich das Signal sendete, erschienen sowohl ihr Vater Garvas, als auch die argonische Schamanin Schreitet-in-Asche. Ich sollte mit dem Zauberweber sprechen. (Index 9)

Girvas und seine Tochter wurden wiedervereint. Ich sollte noch einmal mit ihm sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden