Online:Webt-Netze

Version vom 16. Januar 2015, 14:45 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 36057 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Webt-Netze geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Webt-Netze.
Webt-Netze
ESO Webt-Netze.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Webt-Netze ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Davons Wacht anzutreffen ist.

Dialoge

Webt-Netze Ihr geht auch in diese Höhle? Der Letzte, der dort hineinging, kam nicht wieder heraus.
Spieler Welche Höhle?
Webt-Netze Entlang der Klippen, hinter den Docks. Folgt einfach dem Schwefelgeruch.

Die Einheimischen meiden den Ort wegen des Gestanks, aber erst vor Kurzem kam ein Mann da hinunter und ist einfach hineingelaufen.

Spieler Ein Mann?
Webt-Netze Ein Dunkelelf. Sah nach einem Magier aus. „Telba-irgendwas“ hat er gesagt, glaube ich. Er fragte nach dem Weg und meinte, er würde seinen Vater suchen.

Entschuldigt, aber ich muss zurück an die Arbeit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden