Online:Wenaxi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wenaxi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Wenaxi.
Wenaxi
ESO Wenaxi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Wenaxi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bal Foyen und Dhalmora anzutreffen ist.

Dialoge

Wenaxi Ich hoffe, Ihr habt viele Dolche unter die Erde gebracht.
Spieler Der Weg ist frei. Kehrt ins Dorf zurück.
Wenaxi Ich sehe Euch dann in Dhalmora. Ihr habt meinen Dank.
Spieler Geht. Es ist sicher.
Wenaxi Ich verfluche das Wort „Dolch“. Ich würde es diesen Trockenhäuten zeigen, hätte ich einen eigenen.
Spieler Was passiert hier draußen?

Wenaxi Ich werde mich bei der Armee des Pakts bewerben. Die Dolche werden es bereuen, Wenaxi am Leben gelassen zu haben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden