Online:Zahltag

Version vom 22. April 2017, 22:27 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Zahltag
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Zahltag ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Zerstört die Schutzzauber der Leidgeborenen
  2. Meldet die erfolgreiche Zerstörung der Schutzzauber
  3. Sagt Naryu Virian, dass sie mit dem Angriff beginnen kann
  4. Verteidigt die Bogenschützen, während sie die Kisten zerstören

Questverlauf

Ich muss drei arkane Schutzzauber weiter unten in der Höhle suchen und zerstören. (Index 1)

Ich habe die Schutzzauber zerstört. Ich sollte zu Späher Kanat zurückkehren, bevor sich die Seuche weiter ausbreitet. (Index 2)

Hlaalu-Bogenschützen werden von oben auf der Klippe aus die für Gramfeste gedachte Lieferung zerstören. Ich muss die Bogenschützen beschützen, während sie die Kisten zerstören. Ich werde mich mit Naryu Virian treffen, um das Signal für den Angriff zu geben. (Index 3)

Die Kisten mit der Llodos-Seuche wurden zerstört. Ich sollte in die Höhle zurückkehren und mit Naryu über unseren nächsten Schritt sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden