Online Diskussion:Bänderguar: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Fundort)
 
Zeile 50: Zeile 50:
  
 
::ja - sehe ich auch so [[Benutzer:Suzie Q|Suzie Q]] ([[Benutzer Diskussion:Suzie Q|Diskussion]]) 11:34, 25. Sep. 2018 (CEST)
 
::ja - sehe ich auch so [[Benutzer:Suzie Q|Suzie Q]] ([[Benutzer Diskussion:Suzie Q|Diskussion]]) 11:34, 25. Sep. 2018 (CEST)
 +
 +
:::Finde ich gut, das macht es noch etwas kompakter. --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] ([[Benutzer Diskussion:Scharesoft|Diskussion]]) 14:15, 25. Sep. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. September 2018, 14:15 Uhr

Wie sollen wir die Fundorte gestalten:

Fundort

Der Guar war vom 11. bis 14. Dezember 2017 eine überragende Belohnung der Neuauflage der Kiste der Wilden Jagd.
Das Reittier war vom 02. März bis 22. Juni 2017 eine überragende Belohnung der Kiste der Wilden Jagd. Es konnte zu dieser Saison für 16 Kronen-Edelsteine gekauft werden.
Der Bänderguar konnte vom 17. März 2015 bis zum 31. Juli 2016 im Kronen-Shop für 1.300 Kronen gekauft werden.

oder

Der Guar war im Kronen-Shop für Kronen und im Zeitraum der Kronenkisten Kiste der Wilden Jagd für Kronen-Edelsteine erhältlich:

  • 01. bis 14. Dezember 2017 als überragende Belohnung der Neuauflage der Kiste der Wilden Jagd.
  • 02. März bis 22. Juni 2017 als überragende Belohnung der Kiste der Wilden Jagd sowie für 16 Kronen-Edelsteine
  • 17. März 2015 bis zum 31. Juli 2016 im Kronen-Shop für 1.300 Kronen
oder 
Genauer Zeitraum Fundort Belohnung Preis
01. bis 14. Dezember 2017 Kiste der Wilden Jagd überragend
02. März bis 22. Juni 2017 Kiste der Wilden Jagd überragend 16 Kronen-Edelsteine
17. März 2015 bis zum 31. Juli 2016 Kronen-Shop 1.300 Kronen

-Suzie Q (Diskussion) 11:22, 25. Sep. 2018 (CEST)


Oder

Der Guar war im Kronen-Shop und in den Kronenkisten Kiste der Wilden Jagd erhältlich:

  • Überragende Belohnung der Kiste der Wilden Jagd oder für 16 Kronen-Edelsteine
  • Im Kronen-Shop für 1.300 Kronen vom 17. März 2015 bis zum 31. Juli 2016

--Scharesoft (Diskussion) 11:27, 25. Sep. 2018 (CEST)

Ich würde fast schon Schares letzten Vorschlag nehmen, allerdings mit einer Anpassung des Einleitungssatzes: "Das Reittier ist über den Kronen-Shop und Kronen-Kisten erhältlich" --ddrPeryite (Diskussion) 11:31, 25. Sep. 2018 (CEST)
ja - sehe ich auch so Suzie Q (Diskussion) 11:34, 25. Sep. 2018 (CEST)
Finde ich gut, das macht es noch etwas kompakter. --Scharesoft (Diskussion) 14:15, 25. Sep. 2018 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden