Onsi: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Onsi''' ist auch als '''Knochenschaber''' bekannt. Er ist ein angesehener [[Gott|Kriegergott]] der [[yokuda]]nischen [[Ra Gada]]. Er soll den [[Mensch]]en beigebracht haben aus ihren Messern [[Schwert]]er zu machen.  
+
'''Onsi''' ist auch als '''Knochenschaber''' bekannt. Er ist ein angesehener [[Gott|Kriegergott]] der [[yokuda]]nischen [[Ra Gada]]. Er soll den [[Mensch]]en beigebracht haben, aus ihren Messern [[Schwert]]er zu machen.  
  
 
{{Götter}}
 
{{Götter}}
  
 
[[Kategorie:Götter]][[Kategorie:Yokudaische Gottheiten]]
 
[[Kategorie:Götter]][[Kategorie:Yokudaische Gottheiten]]

Version vom 20. Mai 2012, 08:51 Uhr

Onsi ist auch als Knochenschaber bekannt. Er ist ein angesehener Kriegergott der yokudanischen Ra Gada. Er soll den Menschen beigebracht haben, aus ihren Messern Schwerter zu machen.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden