Oromin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Oromin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Oromin

Der Altmer Oromin war ein führendes Mitglied des Thalmor und leitete sämtliche Thalmor-Angelegenheiten in Waldheim.[1]

Er hatte einst eine Geliebte, deren Tod er sehr betrauerte.[1]

In 2Ä 582 planten Baumthane Fariel und Razum-dar eine List, um Verräter in den eigenen Reihen zu enttarnen. Als Asteril als Verräterin gebrandmarkt wurde,[2] wollte Oromin dies nicht glauben.[1] Im Laufe der Vermittlungen, bei denen ein Abenteurer, Oromin und Razum-dar auf Asterils Leiche stießen, fanden sie heraus, dass Asterils Zwillingsschwester Laryaril ihren Platz eingenommen hatte.[3] Oromin war erleichtert, dass im Thalmor von Waldheim keine Verräter waren.[1] Oromin war etwas bei der Rückeroberung von Meereshort[4] und der Vernichtung des Schatten von Naemon bei Hektahem dabei.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Oromin
  2. Teil der Quest Der Schleier der Illusion
  3. Teil der Quest Doppeltes Risiko
  4. Teil der Quest Ein Sturm an der Küste
  5. Teil der Quest Ein Stich ins Herz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden