Orthelos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orthelos geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orthelos

Orthelos war ein bosmerischer Dieb.

In 2Ä 582 stahl Orthelos von einem Baumthanen einen Bogen.[1] Sein Freund Storgh stahl ihm darauf den Bogen und zog zur Rankentodhöhle, um einen dort angeblich versteckten Schatz zu suchen.[2] Der Baumthane, der seinen Bogen zurückhaben wollte, ließ Orthelos währenddessen nicht die Stadt verlassen und wollte diesen auspeitschen lassen.[1] Orthelos bat deshalb einen Abenteurer, Storgh zu suchen und den Bogen zurückjzubringen. Der Abenteurer stieß in der Rankentodhöhle auf die Leiche des Orks, nahm den Bogen an sich und brachte ihn Orthelos, damit dieser die Waffe seinem eigentlichen Besitzer zurückbringen konnte.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden