Palast von Schildwacht: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Kat geändert)
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{Anmerkungen klein}}
 
{{Anmerkungen klein}}
  
[[Kategorie:Gebäude]][[Kategorie:Hammerfell]][[Kategorie:Schlösser]][[Kategorie:Bedeutende Bauwerke]]
+
[[Kategorie:Gebäude]][[Kategorie:Hammerfall]][[Kategorie:Schlösser]][[Kategorie:Bedeutende Bauwerke]]

Version vom 16. September 2017, 12:51 Uhr

Der Palast von Schildwacht
Draufsicht auf den Palast

Der Palast von Schildwacht, auch als Palast von Sentinel und Samaruik[1] bekannt, ist das älteste und größte Bauwerk der Rothwardonen und Wahrzeichen der Stadt Schildwacht. Er wurde während des Ansturms der Ra Gada im Jahre 1Ä 808 erbaut. Eigentlich als Bollwerk gegen die nördlich gelegenen Bretonen gedacht, fiel er nie ernsthaft in ein Kampfgeschehen. Heute ist er der Sitz des kaiserlichen Übergangs-Governeurs Senecus Goddkey.

Anmerkungen

  1. Prinz Lhotun in einem Brief an den Kaiserlichen Agenten über seinen Aufenthaltsort (S0000001|1014/3F6) „[...] mein Name ist Prinz Lhotun und ich lebe in Sentinel im Samaruik, der für gewöhnlich als Schloss Schildwacht bezeichnet wird.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden