Palmur-dra: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Palmur-dra}} Palmur '''Palur-dra''' war ein khajiitischer Händler, der zusammen mit Haina-…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Datei:ESO Palmur-dra.jpg|thumb|Palmur]]
 
[[Datei:ESO Palmur-dra.jpg|thumb|Palmur]]
 
'''Palur-dra''' war ein [[khajiit]]ischer [[Händler]], der zusammen mit [[Haina-daro]] im Jahr [[2Ä 582]] am [[Tempel der Sichelmonde]] auf [[Khenarthis Rast]] Waren vom Festland verkaufte. Palmur-dra bote [[Waffen]] an,<ref>Dialog mit ''{{ESO|Palmur-dra}}''</ref> die teilweise Zeichen des [[Erstes Aldmeri-Dominion|Aldmeri-Dominions]] trugen.<ref>Monolog von ''{{ESO|Sechskrallen-Elite}}''</ref> Die Adepten mochten nicht, dass die Händler ihre weltlichen Waren an diesen heiligen Ort brachten<ref>Monolog von ''{{ESO|Sichelmond-Adept}}''</ref>
 
'''Palur-dra''' war ein [[khajiit]]ischer [[Händler]], der zusammen mit [[Haina-daro]] im Jahr [[2Ä 582]] am [[Tempel der Sichelmonde]] auf [[Khenarthis Rast]] Waren vom Festland verkaufte. Palmur-dra bote [[Waffen]] an,<ref>Dialog mit ''{{ESO|Palmur-dra}}''</ref> die teilweise Zeichen des [[Erstes Aldmeri-Dominion|Aldmeri-Dominions]] trugen.<ref>Monolog von ''{{ESO|Sechskrallen-Elite}}''</ref> Die Adepten mochten nicht, dass die Händler ihre weltlichen Waren an diesen heiligen Ort brachten<ref>Monolog von ''{{ESO|Sichelmond-Adept}}''</ref>
 +
 +
Es ist möglich, dass die beiden "Händler" ihre Waren in Wirklichkeit von den zerschellten Schiffen aus den [[Zerrüttete Untiefen|Zerrütteten Untiefen]] gplündert hatten.
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]] [[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]] [[Kategorie:Händler]]

Version vom 19. September 2021, 09:31 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Palmur-dra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Palmur

Palur-dra war ein khajiitischer Händler, der zusammen mit Haina-daro im Jahr 2Ä 582 am Tempel der Sichelmonde auf Khenarthis Rast Waren vom Festland verkaufte. Palmur-dra bote Waffen an,[1] die teilweise Zeichen des Aldmeri-Dominions trugen.[2] Die Adepten mochten nicht, dass die Händler ihre weltlichen Waren an diesen heiligen Ort brachten[3]

Es ist möglich, dass die beiden "Händler" ihre Waren in Wirklichkeit von den zerschellten Schiffen aus den Zerrütteten Untiefen gplündert hatten.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Palmur-dra
  2. Monolog von Sechskrallen-Elite
  3. Monolog von Sichelmond-Adept
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden