Parash

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Parash geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Parash

Der Argonier Parash war im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära Totengräber[1] in den Tiefgräbern im südlichen Schattenfenn. Zu dieser Zeit waren dort auch Bezeer und Xijai-Teel anzutreffen.

Als in 2Ä 582 Irrlichter die Umgebung der Tiefgräber unsicher machten, setzte Parash dennoch seine Arbeit fort, damit die Leichen bestatten und ihre Seelen so zum Hist zurückkehren konnten.[2] Um die Pilger zu den Tiefgräbern allerdings zu warnen, brachte er Zettel an Bäume der Umgebung an.[1] Einen Abenteurer bat Parash diejenigen Pilger, die bereits von den Irrlichtern beeinflusst wurden, zu retten. Nachdem der Abenteurer dies getan hatte, wurden dieser und Parash von einer Irrlichtmutter verführt, doch Xijai-Teel vertrieb sie.[3] Der Abenteurer fing später die Essenz der Irrlichtmutter und beseitigte die Bedrohung.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Warnung
  2. Dialog mit Parash
  3. Teil der Quest Das Wispern der Irrlichter
  4. Teil der Quest Der Bruch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden