Parondo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Parondo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Parondo

Der Maormer Parondo (* ???; † 2Ä 582) war ein Kapitän der Seevipern.

Parondo schloss sich in 2Ä 582 dem Angriff der Seevipern auf Auridon an. Er war der leitende Kommandant beim Angriff auf Grünwasser,[1] stand jedoch auch mit Heculoa in Verbindung. Da Parondo über einen Agenten in Grünwasser verfügte, war es für ihn einfach, die Siedlung zu erobern, ohne dass das Auge der Uralten aktiviert und die Schiffe der Seevipern in Flammen gesetzt werden konnten.[2] Parondo stürmte das Haus des Stiftsvogts und wollte einen der Welkyndsteine für das Auge beanspruchen.[1] Ein Abenteurer tötete ihn jedoch, sammelte den Stein auf und aktivierte das Auge der Uralten, um die Flotte der Seevipern zu zerstören.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden