Parwinel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Parwinel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Parwinel

Die Bosmer Parwinel war eine Justiziarin, die für den Thalmor arbeitete.[1]

Der Thalmor in Eldenwurz schickte Parwinel in 2Ä 582 zum Grauen Morast, da dort Argonier lebten, die dem Thalmor suspekt waren. Der Bosmer wurde dabei eine Truppe Soldaten überlassen, der unter anderem Cularalda, Alque und Ingatalmo angehörten. In Gegensatz zu ihren Vorgesetzten hielt Parwinel die Argonier nicht für Spione, musste aber dennoch einen objektiven Bericht über den Argonierstamm schreiben.[1]

Da die Anführer des Stammes Uta-Tei, Keine-Finger und Slim-Jah nicht mit Parwinel reden wollten, doch dem Stamm bei fehlender Kooperation das Exil drohte,[1] schickte sie einen Helfer ins Dorf, um mit diesen zu reden. Slim-Jah rastete aus und wollte sich gegen die Soldaten des Dominions kämpfen, konnte jedoch vom Helfer besiegt werden.[2] Parwinel, die allmählich die Geduld mit den Argoniern verlor, kam unterdessen selbst ins Dorf.[3] Der Abenteurer sollte für Keine-Finger, dem letzten Stammesanführer nach den tödlichen Unruhen, mit Parwinel reden.[2] Es ist unbekannt, ob der Abenteurer Parwinel die Wahrheit über die Unruhen im Stamm erzählte. Somit ist auch unbekannt, ob die Justiziarin den Stamm als Bedrohung einschätzte und ihn möglicherweise aus dem Grauen Morast verjagte.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Offizierin Parwinel
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Narben heilen nie
  3. Dialog mit Keine-Finger
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden