Pfeifende Mine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pfeifende Mine geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Eingang zur Mine
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Mine

Die Pfeifende Mine ist eine Eisenerzmine im Jarltum Winterfeste. Im Jahr 4Ä 201 waren 4 Arbeiter in der Mine beschäftigt, darunter Besitzer der Mine, Thorgar. Er war davon überzeugt, dass Silber oder Gold im Gestein gefunden werden kann,[1] und somit Reichtum auf ihn und seine Arbeiter warte.[2] Die anderen Arbeiter waren allerdings von ihrer Ausbeute enttäuscht.[3] Mehrere verschüttete Gänge erschwerten die Arbeit.[4]

Die Mine liegt direkt an der Hauptstraße, die von Winterfeste aus nach Süden führt. Das Areal um die Mine wird von Wachen des Jarltums patroulliert.

Minenarbeiter

Anmerkungen

  1. Laut Gunding
  2. Laut Thorgar
  3. Laut Angvid
  4. Zwei Gänge innerhalb der Mine sind verschüttet.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden