Plitinius Mero

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Plitinius Mero geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Plitinius Mero

Der Gelehrte Plitinius Mero war ein Kaiserlicher, der im Jahre 3Ä 427 tagsüber immer im Hof des Königlichen Palastes von Gramfeste verweilte.

Er war der Autor des Buches Die Wahre Barenziah. In diesem beschrieb er die dunklen Seiten Barenziahs Vergangenheit. Es scheint allerdings als wenn die beiden nach Veröffentlichung des Buches Freunde geworden wären, denn er schrieb in den Folgejahren viel für Barenziah. Neben seinen großen Wissen über Barenziah konnte er auch noch mit einen erstaunlichen Wissen über die Geschehnisse am Hofe des Königlichen Palastes in Gramfeste brillieren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden