Plobs

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Plobs geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Plobs war der Lieblingshund von Calastil auis Marbruk. Nachdem Plobs starb, behielt Calastil sein Fell als Andenken.[1]

In 2Ä 582 wurde Plobs Fell vom Grünen Künstler gestohlen. Calastil verließ darauhin nicht mehr sein Bett. Seine Gattin Tarie glaubte durch eine List des Künstlers, dass Laurosse das Hundefell getohlen hatte.[2] Erst im Laufe von Cinnars Ermittlungen wurde das gestohlene Fell gefunden und zurückgebracht.[3]

Anmerkungen

  1. Beschreibung von Calastils Fell
  2. Dialog mit Tarie
  3. Teil der Quest Der Künstler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden