Qraalel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Qraalel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Qraalel

Fähnrich Qraalel war ein Maormer, der den Seevipern angehörte.

Als in 2Ä 582 die Überlebenden der Goldflotte ein Lager am Adlerstrand von Khenarthis Rast aufgeschlagen hatten, spionierte Qraalel die Leute des Aldmeri-Dominion aus. Dabei wurde er gefangen genommen und in einen der Türme vom Adlerstrand gebracht.[1] Cinwiril befragte den Maormer. Da er bei der Befragung nicht geknebelt werden konnte, konnte Qraalel einen Zauber sprechen und im Turm eine kleine Gewitterwolke beschwören.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kommandantin Karinith
  2. Dialog mit Laerinir
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden