Ra'tassa

Werbung (Nur für Gäste)

Ra'tassa war ein Khajiit aus Elsweyr, der als Karawanenwache für Ma'rashirr arbeitete. Seine Rüstung war gut an die Hitze der Wüste angepasst.

Um 2Ä 580 begleitete Flaccus Terentius die Karawane von Stromfeste nach Düne. Flaccus versuchte Ra'tassa dabei vergeblich zu 'kultivieren'. Die Karawane wurde auf ihrer Reise von Goblins angegriffen, doch konnten Ra'tassa und die anderen Wachen diese erfolgreich zurückschlagen. Ra'tassa selbst erschlug den übergroßen Häuptling der Goblins. Die Wachen spielten mit dem Kopf eines Goblins Ball, ehe sie das Goblinlager aufsuchten. Dort bemerkten sie, dass die Goblins einer mysteriösen Krankheit zum Opfer fielen, die ihre Haut gelblich färbte und Schaum spucken liesen. Als Flaccus den Verdacht äußerte, es könnte sich um die Knahaten-Grippe handeln, war Ra'tassa über seine Unwissenheit verärgert. Die Weiterreise nach Düne verlief ohne weitere nennenswerte Ereignisse.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden