Radac Stungnthumz

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Radac Stungnthumz war ein Waffenmeister der Dwemer. Er diente der Armee der Dwemer und arbeitete in Bamz-Amschend, wo er einen Dampfmechanoiden baute. Bevor er diesen jedoch fertig stellen konnten, starb er. Sein Geist soll jedoch noch immer in Radacs Schmiede in den Ruinen von Bamz-Amschend hausen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden