Rarili

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rarili geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rarili

Leutnant Rarili war eine Dunmer, die um 2Ä 582 der Stadtwache von Narsis angehörte.

Als mehrere Probleme wie die Llodos-Seuche, die Leidgeborenen und Vermisstenfälle Narsis und das Haus Hlaalu bis an ihr Grenzen brachte, fiel Rarili den Neuankömmlingen in der Stadt gegenüber schnell in den Sarkasmus.[1] Rarili war eine der Wachen, die später dazu eingesetzt wurden, die Stadt abzuriegeln.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leutnant Rarili
  2. Dialog zwischen Leutnant Rarili und Ilmani
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden