Raston Vendil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Raston Vendil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vendil

Raston Vendil war ein dunmerischer Händler des Hauses Hlaalu.

In 2Ä 582 zog Raston mit Tevynni Hedran, Ithrini, Harlin und Savur zum Tal der Geisterschlange und wollten dort Schlangenleder von den Mabrigash erwerben. Als er in das Aschländer-Dorf ging, um mit Gulakhan Harrinat ein Geschäft zu verhandeln, kehrte er nicht zurück.[1] Der Händler hatte die Weitseherin Bodani beleidigt und wurde von ihr festgehalten.[2] Bodani gedachte sogar, den Händler der Geisterschlange zu opfern.[3] Tevynni Hedran schickte allerdings einen Abenteurer ins Lager, um Raston zu suchen.[4] Auf Rat der Weitseherin betrat der Abenteurer den Gewundenen Pfad und sprach mit der Geisterschlange über das Schicksal Rastons. Diese wollte die Entscheidung aber den Mabrigash überlassen. Am Ende entschied der Abenteurer darüber, ob Raston ein Diener der Geisterschlange wurde oder doch noch zu seinem Handelsabkommen kam.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden