Reggr Dunkeldämmern

Version vom 6. Februar 2020, 06:47 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (kat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Reggr Dunkeldämmern geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Reggr Dunkeldämmern

Der Nord Reggr Dunkeldämmern (* 2Ä ???; † 2Ä 582) war ein Krieger und loyaler Spinnenkultist, der der Witwe Vila Theran unterstand. Er bezeichnete sich selbst als den Hammer der Herrin Theran.[1]

Reggr beteiligte sich an der Suche nach dem Schrein der Netzweberin, den der Spinnenkult schließlich im Jahr 2Ä 582 in der Pilzgrotte ausmachte. Einige Abenteurer säuberten die Höhlen für den Kult.[2] Als sich der Kult schließlich dort nieder lies, geriet er aber in den Fokus der Kriegergilde, da Leute begannen in der Umgebung der Grotte zu verschwinden.[3] Erneut kamen Abenteurer, diesmal um den Kult und seine Pläne, eine Schattenarmee aufzubauen, zu stoppen. Reggr selbst wurde von diesen Abenteurern bei der Verteidigung der Obsidianhülle getötet.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden